Die CocoLores

 

Wir sind die Showtanzgruppe der KG Rot-Gold.

Unsere Showtänze choreografieren wir jedes Jahr gemeinsam als Gruppe selber.

 

Seit 5 Jahren Tanzen ein paar von uns auch wieder Garde, wo jeder der Lust hat auch mittanzen kann! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mädels, mit frischen Ideen.

 

Wenn ihr Spaß am Tanzen und an Karneval feiern habt, passt ihr super zu uns.

 

Das Training für die neue Session beginnt am

19.04.2023.

Meldet euch doch einfach bei uns über Kontakt oder unserer E-Mail Adresse cocolores.rotgold@web.de  oder besucht uns bei Facebook unter

 „Coco Lores Rot Gold“ Bis dann und Helau!

 

 Eure CocoLores

 

 

Aktuelles

Stand 20.04.2024

Stadtlieblichkeit 2023/ 2024 Sarah I.

Nächste Vorstandssitzung

Teilnehmer: alle Mitglieder des Vorstandes

Wann: 21.05.2024

Zeit: 19:00 Uhr

Ort:     König am Altmarkt

 

Maikranz binden u. hissen

Teilnehmer: alle Mitglieder

Wann:  30.04.2024

Zeit: ab 16:00 Uhr

Ort:      Altmarkt Dinslaken

Tagespresse

KG Rot Gold Dinslaken e.V.

Angelikastraße 16

46537 Dinslaken

 

Tel: 02064 53315

Unser Vereinslokal ist der "König am Altmarkt".

Warme Küche, Live Fußballübertragungen, ein gemütlicher Abend im Clubraum oder eine Geburtstagsfeier im Saal. Alles ist möglich! Hier trifft Jung auf alt ;-) 

Druckversion | Sitemap
© KG Rot-Gold Dinslaken

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail